Shadowlands: Das Destillat der zehn Länder kann bald nicht mehr auf Stufe 50 verwendet werden

Shadowlands: Das Destillat der zehn Länder kann bald nicht mehr auf Stufe 50 verwendet werden

Den ursprünglichen Plänen der Entwickler zufolge sollte das Destillat der zehn Länder ab Stufe 50 nicht mehr einsetzbar sein und sich somit nach dem Erreichen von Level 51 nicht mehr länger auf die Levelphase in Shadowlands auswirken. Vor Kurzem konnten allerdings einige Spieler herausfinden, dass sie die in WoW vorhandene Gruppensynchronisierung dafür nutzen können, um für das Spieler dauerhaft auf Stufe 50 zu sein und somit permanent von dem 10% Erfahrungsbonus des Destillats zu profitieren. Da solch ein Vorgehen natürlich nicht den Absichten des Entwicklerteams entspricht, wollten im Verlauf der vergangenen Tage einige Spieler in den Foren und auf Twitter von den Verantwortlichen erfahren, wie sie mit dieser Situation umgehen werden.

In ihren Antworten auf diese Fragen erklärten die Entwickler, dass sich diese Pläne der Spieler auf ihrem Radar befinden und sie keine Schlupflöcher für die Verwendung von Destillat der zehn Länder über Stufe 50 erlauben wollen. Aus diesem Grund werden die Entwickler die Einschränkungen an diesem Trank ein wenig überarbeiten und die maximale Stufe für den Einsatz des Destillats von 50 auf 49 reduzieren. Diese Änderung sollte den Trick mit der Gruppensynchronisierung unterbinden und das Schlupfloch in den Einschränkungen schließen. Da dieser EXP-Bonus nach der Veröffentlichung dieser Änderung gar nicht mehr auf Stufe 50 verwendet werden kann, steht dieser nützliche Vorteil den Spielern in Zukunft leider auch nicht mehr auf dem Weg auf Stufe 51 zur Verfügung. Dieser Nebeneffekt lässt sich nicht vermeiden und ist eine Konsequenz des problematischen Verhaltens einiger weniger Spieler.

Wer aktuell also schon Destillat der zehn Länder für seinen Einstieg in Shadowlands erworben hat, der muss sich nun einen anderen Verwendungszweck für diesen Bonus suchen.

Hello. I just wanted to highlight the answer to this question for leveling in Shadowlands.

The effects provided by the Draught of Ten Lands have been disabled for characters who are at level 50 or higher. We do not intend for there to be any exceptions to that.

The draught will still provide its expected effects to player-characters at level 49 and below.

Quelle: JustBlizzard
 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top